Du hast ein lebensveränderndes Produkt oder eine lebensverändernde Dienstleistung geschaffen, mit dem Ziel das bestimmte Problem deiner Zielgruppe ein für alle Mal zu lösen.
Du hast eine Killer-Verkaufsseite, mega Reels, erstaunliche Blog und SM-Beiträge. Du tust alles, was du tun solltest, aber du kannst dein Angebot einfach nicht vor das richtige Publikum bringen.
Die „Zauberformel“ ist immer außer Radar.
Nein, ich lese nicht deine privaten Nachrichten oder lausche deinen Unterhaltungen beim Abendessen. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, weil ich es selbst erlebt habe.
Das Wichtigste zuerst: Es gibt keine Zauberformel.
Aber … was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es eine kostengünstige, risikoarme und effektive Möglichkeit gibt, Interessenten in deinen Verkaufstrichter zu locken?
Ein Tool, das so leistungsfähig ist, dass es funktioniert, selbst wenn du eine kleine oder gar keine E-Mail-Liste hast.
Challenges sind sehr beliebt. Sie eignen sich so gut für die Lead-Generierung, weil sie die Aufmerksamkeit deiner Interessenten wecken und sie damit anziehen. Sie sind ein unterhaltsames, dynamisches Werkzeug, das Ergebnisse liefert.
Die Teilnehmer bauen starke Beziehungen zu dir und untereinander auf.
Menschen lieben Challenges, weil sie mit wenig Engagement schnell messbare Erfolge erzielen. Dies gibt ihnen fast augenblicklich ein Gefühl der Möglichkeit, Zuversicht und Hoffnung all ihre Ziele doch zu erreichen.
Und rate was? Sie verbinden all diese guten Gefühle mit DIR.
Am Ende der Challenge sind sie BEREIT, vom „begeisterten Teilnehmer“ zum motivierten Käufer zu werden.
Die Bewerbung eines Angebots für dieses heiße Publikum ist der natürliche nächste Schritt, oder?
Meistere die Kunst des 5-Tage Marketing-Challenge und besorge dich nie wieder, wo du neue Kunden findest.
Jetzt durchstartenEine Challenge ist nur so gut wie ihre Inhalte
Wenn deine Botschaft voller vager Nischenjargon ist, wird sie ignoriert.
In dieser Phase lernst du, wie du Ziele für deine Marketing-Challenge setzt. Wie du dein Publikum mit kristallklaren Inhalten ansprichst, inspirierst und überzeugst. Inhalte, die Resonanz finden und Conversions erzeugen.
DEINE CHALLENGE-FLOW
In diesem Abschnitt behandeln wir, was jeder über die Erstellung eines Challenge-Trichters auf einer Need-to-know-Basis wissen sollte.
In dieser Phase erstellen wir das System, das deine E-Mail-Liste mit Challenge-Teilnehmern explodieren lässt und sie nahtlos durch das Online-Event-Erlebnis führt.
Die Challenge findet zum Beispiel in einer privaten Facebook-Gruppe statt, aber du brauchest immer noch einen Trichter, um Leute anzumelden, E-Mails zu automatisieren und dein Angebot zu vermarkten.
Challenge-Teilnehmer gewinnen und konvertieren
Du bist bereit, deine Challenge zu bewerben, um sie mit Teilnehmern zu befüllen. Leute anzuziehen, die gut zu deinem Angebot passen.
In der Lunch-Phase entdeckst du eine solide Strategie, um deine E-Mail-Liste mit den richtigen Teilnehmern zu füllen.
Die nächste Runde startet am: 06.02.2023.