Facebook-Community-Richtlinien

Unsere Community-Richtlinien, so holst du das Beste aus der Community heraus:
 
Indem wir diese Richtlinien befolgen, bauen wir gemeinsam eine sichere und unterstützende Gemeinschaft auf.
 
Indem du Teil dieser Community bist, stimmst du den unten aufgeführten Regeln zu.
 
KEINE EIGENWERBUNG
 
Eigenwerbung ist nicht erlaubt, außer auf den dafür vorgesehenen Stellen.
Definition von Eigenwerbung:
Alles verkaufen – das heißt
  • Produkte, Dienstleistungen, Kurse,
  • Veranstaltungen und Programme Werbung für dein Webinar, deine Live-Ãœbertragung oder dein Event
  • Posten eines Links zu deiner EIGENEN Website
  • Posten eines Links zu deiner EIGENEN Facebook-Gruppe
  • Das Posten von Affiliate-Links Poste deine eigenen Inhalte in der Gruppe und nicht in einem bestimmten (und relevanten) Thread.
  • Das Posten von Fotos mit deinen sozialen Namen, URLs oder Firmennamen darauf UND das Posten von „kostenlosen“ Angeboten oder „Werbegeschenken“
  • Das Posten von Links zu Umfragen oder das Erstellen von Umfragen in der Gruppe oder das Stellen von marktforschungsbezogenen Fragen.
  • Posten des vollständigen Inhalts eines Blogposts oder eines Posts, der die Länge eines Blogposts hat, auch ohne Link.

Unterm Strich haben die Redakteure und Moderatoren das letzte Wort darüber, ob es in unserer Community-Richtlinien passt. Wir behalten uns dieses Recht vor, da es unsere Gruppe und Community ist.

KEINE WERBUNG VON AUSSEN

Es ist keine Werbung von außen erlaubt, außer auf den dafür vorgesehenen Posten. Definition von Fremdwerbung:

  • Teilen eines Videos von jemand anderem Posten eines Links zu jemand anderem
  • KEIN POSTEN VON VIDEOS Keine Videos erstellen, Videos von sich selbst posten oder LIVE in die Gruppe streamen.
  • KEINE AUFFORDERUNG ODER BITTE, SIE ZU NACHRICHTEN Poste nicht in der Gruppe und bitte die Leute nicht, dir eine PN zu senden, um mehr darüber zu erfahren, was du anbietest, wie du helfen oder mit dir zusammenarbeiten können.
  • SENDE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN Sende keine privaten Nachrichten an mich [Erika], an das Team, studentische Mentoren, Untergruppenleiter und Gruppe-Teilnehmer, es sei denn, du hast zuvor die Erlaubnis in Form eines Kommentars/einer Nachricht oder einer E-Mail erhalten.

MACHE DEINER DUE DILIGENCE

Wenn du dich dafür entschieden hast, jemanden einzustellen oder eine Beziehung zu anderen Mitgliedern aufzubauen, tun dies nach eigenem Ermessen. Bitte recherchieren und verwenden schriftliche Verträge und Vereinbarungen mit klaren Erwartungen und Bedingungen. Ich, Erika bin nicht verantwortlich für ungünstige Umstände, die aufgrund von Beziehungen innerhalb unserer Community auftreten können.

Facebook gehört uns nicht. Sollten sie ihre Bedingungen ändern oder Gebühren für Facebook-Gruppen erheben, können wir unsere Gruppe an einen anderen Ort verschieben. Auch bei konsequenter Nichteinhaltung der Gruppenrichtlinien kann die Facebook-Gruppe geschlossen werden.

Denke daran, dass es in dieser Community darum geht, zu lernen, wie du dein Unternehmen gründen und ausbauen kannst, und nicht darum, andere Mitglieder zu Kunden zu machen.

Der Zweck unserer Gruppe ist es, sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen, Ideen auszutauschen, Gewinne zu erzielen, Fragen zu stellen und Verbindungen herzustellen. Obwohl wir einen Community-Manager haben, sind wir nicht hier, um Facebook zu überwachen, wir sind hier, um dich zu unterstützen und dir beim Aufbau deines Geschäfts zu helfen.

Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis und deine Mitarbeit.
 
ÃœBER UNTERGRUPPEN: BILDEN UND TEILEN
Zusätzlich zu unserer offiziellen Facebook-Community gibt es eine Reihe genehmigter Untergruppen, die in unserer Hauptgruppe aufgeführt sind. Bitte erstellen keine neue Untergruppe ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Erika.
Wir überwachen alle Untergruppen, nicht um zu kontrollieren, sondern um sicherzustellen, dass unsere Marke konsistent bleibt und die innerhalb dieser Gruppen geteilten Informationen genehmigt und korrekt sind.
 
ABSCHLIESSENDE ANMERKUNGEN
Die Facebook-Gruppe ist nicht der richtige Ort, um technischen Support zu erhalten. Wenn du siehst, dass ein Kollege um technischen Support bittet, verweise ihn bitte direkt an Erika oder ihr Team unter info@hybrides-coaching.de
 
Alle Meinungen, Ratschläge und andere Informationen, die von Mitgliedern in Diskussionen oder Kommentaren geteilt werden, sind die des Autors. Verwende Informationen auf eigene Gefahr. Alle Mitglieder werden dringend gebeten, sich bei Bedarf für spezifische, individuelle Situationen professionellen Rat zu holen.
 
WAS PASSIERT, WENN RICHTLINIEN NICHT BEFOLGT WERDEN?
Wir können deinen Beitrag ohne Vorankündigung löschen. Wenn dein Beitrag gelöscht wird, ist er wahrscheinlich gemäß unseren Bedingungen ungeeignet und wir haben ihn ohne Vorankündigung entfernt. Wenn mehrere Verstöße auftreten, können wir dich kontaktieren und dich darüber informieren, dass du gegen unsere Bedingungen verstoßen. Unser Rechtsteam kann dich kontaktieren. Wir können dich ohne Rückerstattung aus dem Programm und/oder der Community entfernen.
Wenn du Fragen zu unseren Richtlinien hast, sende uns bitte eine E-Mail an buero@hybrides-coaching.de
 
JETZT … LASS UNS DEIN UNTERNEHMEN WACHSEN!
 
Erika und das Team

Get in Touch!

Um was geht es?
Wie kann ich Dich erreichen?
Bitte schreib mir hier deine Nachricht: