Du hast ein lebensveränderndes Produkt oder eine lebensverändernde Dienstleistung geschaffen, mit dem Ziel das bestimmte Problem deiner Zielgruppe ein für alle Mal zu lösen.
Du hast eine Killer-Verkaufsseite, mega Reels, erstaunliche Grafiken – Du tust alles, was du tun solltest, aber du kannst dein Angebot einfach nicht vor das richtige Publikum bringen.
Die „Zauberformel“ ist immer außer Radar.
Nein, ich lese nicht deine privaten Nachrichten oder lausche deinen Unterhaltungen beim Abendessen. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, weil ich es selbst erlebt habe.
Das Wichtigste zuerst: Es gibt keine Zauberformel.
Aber … was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es eine kostengünstige, risikoarme und effektive Möglichkeit gibt, Interessenten in deinen Verkaufstrichter zu locken?
Ein Tool, das so leistungsfähig ist, dass es funktioniert, selbst wenn du eine kleine oder gar keine Liste hast.
Das Ausführen einer eigenen 5-tägigen Marketing-Challenge wird all dies für dich und noch mehr erreichen.
Challenges sind ein beeindruckend konvertierendes Tool zur Lead-Generierung, das Interessenten magnetisch in deine Marketing-Bahn ziehen wird.
Challenges eignen sich so gut für die Lead-Generierung, weil sie die Aufmerksamkeit deiner Interessenten wecken und sie damit anziehen. Sie sind ein unterhaltsames, dynamisches Werkzeug, das Ergebnisse liefert.
Die Teilnehmer bauen starke Beziehungen zu dir und untereinander auf.
Menschen lieben Challenges, weil sie mit wenig Engagement schnell messbare Erfolge erzielen. Dies gibt ihnen fast augenblicklich ein Gefühl der Möglichkeit, Zuversicht und Hoffnung all ihre Ziele doch zu erreichen.
Und rate was? Sie verbinden all diese guten Gefühle mit DIR.
Am Ende der Challenge sind sie BEREIT, vom „begeisterten Teilnehmer“ zum motivierten Käufer zu werden.
Die Bewerbung eines Angebots für dieses heiße Publikum ist der natürliche nächste Schritt, oder?