Deine profitable
Marketing-Challenge



Als Berater, Coach oder Trainer – suchst du immer nach neuen Wegen, um Leads zu generieren und Verkäufe zu tätigen. Der Marketing-Challenge-ROI ist unschlagbar.

Workbook und Checkliste herunterladen

Du hast ein lebensveränderndes Produkt oder eine lebensverändernde Dienstleistung geschaffen, mit dem Ziel das bestimmte Problem deiner Zielgruppe ein für alle Mal zu lösen.
Du hast eine Killer-Verkaufsseite, mega Reels, erstaunliche Grafiken – Du tust alles, was du tun solltest, aber du kannst dein Angebot einfach nicht vor das richtige Publikum bringen.
Die „Zauberformel“ ist immer außer Radar.

Nein, ich lese nicht deine privaten Nachrichten oder lausche deinen Unterhaltungen beim Abendessen. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, weil ich es selbst erlebt habe.

Das Wichtigste zuerst: Es gibt keine Zauberformel.
Aber … was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es eine kostengünstige, risikoarme und effektive Möglichkeit gibt, Interessenten in deinen Verkaufstrichter zu locken?

Ein Tool, das so leistungsfähig ist, dass es funktioniert, selbst wenn du eine kleine oder gar keine Liste hast.

Das Ausführen einer eigenen 5-tägigen Marketing-Challenge wird all dies für dich und noch mehr erreichen.
Challenges sind ein beeindruckend konvertierendes Tool zur Lead-Generierung, das Interessenten magnetisch in deine Marketing-Bahn ziehen wird.

Challenges eignen sich so gut für die Lead-Generierung, weil sie die Aufmerksamkeit deiner Interessenten wecken und sie damit anziehen. Sie sind ein unterhaltsames, dynamisches Werkzeug, das Ergebnisse liefert.
Die Teilnehmer bauen starke Beziehungen zu dir und untereinander auf.

Menschen lieben Challenges, weil sie mit wenig Engagement schnell messbare Erfolge erzielen. Dies gibt ihnen fast augenblicklich ein Gefühl der Möglichkeit, Zuversicht und Hoffnung all ihre Ziele doch zu erreichen.
Und rate was? Sie verbinden all diese guten Gefühle mit DIR.

Am Ende der Challenge sind sie BEREIT, vom „begeisterten Teilnehmer“ zum motivierten Käufer zu werden.
Die Bewerbung eines Angebots für dieses heiße Publikum ist der natürliche nächste Schritt, oder?

Du hast bereits gehört, dass die Verwendung von Marketing-Challenge dazu beitragen kann, deine idealen Kunden viel schneller anzuziehen und zu konvertieren als jede andere Methode da draußen.

Oder vielleicht nutzt du bereits Marketing-Challeges in deinem Coaching-Business aber mit weniger Erfolg und möchtest nun deine Ergebnisse durch einen profitablen Challenge verbessern.

Oder vielleicht möchtest du einfach nur eine Produkteinführungsstrategie, die einfach zu implementieren ist und sich auch in den gesättigten Märkten bewährt hat.

Was sie beinhaltet?

Geigent für...

Bonis:

Klarheits-Phase

Eine Challenge ist nur so gut wie ihre Inhalte

Wenn deine Botschaft voller vager Nischenjargon ist, wird sie ignoriert.

In dieser Phase lernst du, wie du Ziele für deine Marketing-Challenge setzt. Wie du dein Publikum mit kristallklaren Inhalten ansprichst, inspirierst und überzeugst. Inhalte, die Resonanz finden und Conversions erzeugen.

Deine eigene profitable Challenge

Create-Phase

DEINE CHALLENGE-FLOW

In diesem Abschnitt behandeln wir, was jeder über die Erstellung eines Challenge-Trichters auf einer Need-to-know-Basis wissen sollte.

In dieser Phase erstellen wir das System, das deine E-Mail-Liste mit Challenge-Teilnehmern explodieren lässt und sie nahtlos durch das Online-Event-Erlebnis führt.

Die Challenge findet zum Beispiel in einer privaten Facebook-Gruppe statt, aber du brauchest immer noch einen Trichter, um Leute anzumelden, E-Mails zu automatisieren und dein Angebot zu vermarkten.

Launch Phase

Challenge-Teilnehmer gewinnen und konvertieren

Du bist bereit, deine Challenge zu bewerben, um mit Teilnehmer zu befüllen. Leute anzuziehen, die gut zu deinem Angebot passen.

In der Lunch-Phase entdeckst du eine solide Strategie, um deine E-Mail-Liste mit den richtigen Teilnehmern zu füllen.

Success Stories

„Diese 6-Wochen-Programm ist ein Komplett-Paket, das es in sich hat: sie unterstützt dich mit praxisorientierte und erprobte Methoden. Zeigt dir die hilfreichsten Tools und holt dich dort ab, wo du gerade stehst. Gerade für Einzelkämpfer mit begrenzten Kapazitäten ist eine effiziente Kundengewinnungs-Strategie obligatorisch. Versuch es selbst, es lohnt sich!“
Tine
New Work - Consultant
"Ich bin bereits seit über 2 Jahren selbstständig. Bis vor ein paar Wochen noch mit mehr Begeisterung und weniger Umsatz dabei. Bereits nach dem allerersten Versuch, mit Challenges Kunden zu gewinnen, konnte ich mit diesem Programm, einen 5 % Conversion-Rate erzielen, und damit meine Challenge-Ziele gerade übertroffen. Danke Dir, Erika, viel mal."
Sonja
Energie Coach

Trau dich!

Erstelle deine eigene Challenge. Ich unterstütze dich. Inklusive technische-Setup.

Die nächste Runde startet am: 10.10.2022. Nur 12 Plätze verfügbar.

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