SPRINTS
Level Up – Vom digital zero zum marketing hero!

Was sind Sprints?

SPRINTS – ist ein einzigartiges Implementierungs-Programm, das dir dabei hilft, wichtige Teilprozesse deines Coaching-Programms in nur 1 bis 3 Wochen effektiv abzuschließen.
Schluss mit langwierigen und überteuerten Coaching-Programmen und Dienstleistungen für Aufgaben, die du auch im Handumdrehen mit der richtigen Unterstützung erledigen kannst.
Ich stehe dir dabei zur Seite und begleite dich auf diesem spannenden Weg.
Gemeinsam lernen wir, für einen begrenzten Zeitraum den Fokus auf eine konkrete Sache zu legen, einen klaren Plan umzusetzen und deine Fortschritte stets im Blick zu behalten.
Diese Vorgehensweise ist nicht nur kostengünstig, sondern spart dir auch enorm viel Zeit und bringt dich einen Schritt näher zu einem nachhaltigen und skalierbaren Coaching-Business.

Stell dir vor,

  • du hast deine eigene professionelle Website in nur 2 Wochen erstellt,
  • du generierst mühelos neue Leads mit einem maßgeschneiderten Lead-Magneten,
  • du entwickelst digitale Produkte für Upsells, Downsells und Cross-Sells,
  • du automatisierst deine E-Mail-Kommunikation
  • du erstellst hochwertigen Content mit Hilfe von KI.

Jedes dieser Themen kann innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen werden. Schluss mit endlosen Projekten und zeitraubenden Prozessen – hol dir konkrete Ergebnisse und beschleunige dein Coaching-Business mit den Sprints!

Für wen ist es geeignet?

Sprint ist perfekt für all diejenigen, die:

 
  • Ihre Projekte endlich zum Abschluss bringen möchten
  • 1-2 intensive Wochen mit vollem Fokus auf ein bestimmtes Thema erleben möchten
  • Effektiver und produktiver arbeiten möchten
  • Prokrastination und Ablenkungen ein für alle Mal hinter sich lassen wollen
  • Eine gesunde Work-Life-Balance erreichen möchten
  • Bessere Gewohnheiten und Routinen entwickeln möchten, die langfristig zum Erfolg führen

Sicher ins Ziel:

Aktuelle Sprints

1

Dauer: 3 Wochen
Betreuung: Mini-Gruppen von max. 6 Teilnehmern
Via Zoom: 7 x 2 Stunden Live
Tägliche Zeitinvestition: 2 Stunden

Website Art: Website mit max. 3 Unterseiten

Voraussetzungen: Keine

Cookie: Ja
Domain erforderlich: Nein
Rechtliche Seiten inklusive: Ja (Impressum & Datenschutz)
Inhalte: Ja

*Inklusive Datenschutz und Impressum
*der Sprint ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte

Preis: 799,- EUR

2

Dauer: 1 Woche
Betreuung: 1:1
Via Zoom: 3 × 45 Minuten – Live Call
Tägliche Zeitinvestition: 1 Stunden
Voraussetzungen: Keine

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt vor und identifizieren eine durchdachte Palette von Angeboten, die deine potenziellen Kunden ansprechen und deine Expertise widerspiegeln.
Vom Lead-Magneten, der dazu dient, potenzielle Kunden anzuziehen, bis hin zum Low-Offer und schließlich dem Premium-Paket begleite ich dich auf dem Weg zur Definition deiner gesamten Produktpalette.
Ich unterstütze dich dabei, eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die die Bedürfnisse deiner Zielgruppe optimal erfüllt und dir dabei hilft, beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Preis: 399,- EUR

3

Dauer: 1 Woche
Betreuung: 1:1
Via Zoom: 4 × 45 Minuten – Live Call
Tägliche Zeitinvestition: 1 Stunden
Voraussetzungen: Keine

Bereit für deinen ultimativen Lead-Magneten?
Wir arbeiten Schritt für Schritt daran, dieses Ziel zu erreichen. Schluss mit langweiligen Checklisten und Co.!
Ich unterstütze dich dabei, deinen ultimativen Lead-Magneten innerhalb einer Woche zu erstellen.
Sobald dieser steht, kannst du nahtlos zur nächsten Phase deines Business übergehen: der Lead-Generierung.
Bist du bereit, durchzustarten? Dann lass uns gemeinsam deinen Lead-Magneten gestalten.

Preis: 499,- EUR

4

Dauer: 1 Woche
Betreuung: 1:1
Via Zoom: 4 × 45 Minuten – Live Call
Tägliche Zeitinvestition: 1 Stunden
Voraussetzungen: Keine

Hast du dich schon einmal gefragt, wie du dein gesamtes Content-Marketing mithilfe von KI optimieren könntest? Vielleicht hast du bereits solche Plattformen ausprobiert, aber du bist mit den Ergebnissen unzufrieden oder dir fehlt ein klarer Schritt-für-Schritt-Fahrplan, wie du KI effektiv nutzen kannst.
Hier ist deine Chance! Melde dich für diesen exklusiven Sprint an und entdecke, wie auch du die Kraft der KI nutzen kannst, um dein Content-Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Preis: 499, - EUR

Deine Anmelde-Seite

Dauer: 1 Woche
Betreuung: 1:1
Via Zoom: 3 × 45 Minuten – Live Call
Tägliche Zeitinvestition: 1 Stunden
Voraussetzungen: Keine

Mehr Leads und Kontakte: Mit einer optimierten Anmeldeseite kannst du gezielte Informationen sammeln und wertvolle Leads generieren. Unser Sprint unterstützt dich dabei, eine überzeugende Anmeldeseite zu erstellen, die Besucher dazu motiviert, sich einzutragen und dir ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Erhalte eine professionelle und maßgeschneiderte Anmelde-Site für deinen Leadmagneten oder dein Produkt, die deine Marke perfekt repräsentiert. Melde dich jetzt an und starte durch mit deiner beeindruckenden Online-Präsenz!

Investition: 399 Euro.,-

Double opt-in

Dauer: 1 Woche
Betreuung: 1:1
Via Zoom: 3 × 45 Minuten – Live Call
Tägliche Zeitinvestition: 1 Stunden
Voraussetzungen: Keine

Starte richtig mit unserem Double-Opt-In Sprint!
Baue deine E-Mail-Liste DSGVO-konform auf und profitiere von diesen drei Vorteilen: - Höhere Qualität der E-Mail-Liste. - Bessere Zustellbarkeit und Spam-Vermeidung. - Rechtliche Compliance.
Melde dich jetzt an, starte richtig.

Investition: 399,– EUR

Deine fertige Website

STELLE DICH DER HERAUSFORDERUNG

Status quo

Du träumst von einer professionellen Website für dein Coaching-Business? Doch bisher hast du dich vor dem zeitaufwendigen und komplexen Prozess gescheut? Dann ist der Sprint "Deine fertige Website" die Lösung, auf die du gewartet hast!

Zeit- und Ressourcenmangel - Du möchtest eine Website, hast jedoch weder die Zeit noch das technische Know-how, um sie selbst zu erstellen. Das frustriert dich und hält dich davon ab, online präsent zu sein und potenzielle Kunden zu gewinnen.

Kosten und Unsicherheit - Die Beauftragung einer Webdesign-Agentur kann kostspielig sein und du bist unsicher, ob das Ergebnis deinen Vorstellungen entsprechen wird. Du möchtest jedoch eine maßgeschneiderte Website, die dein Coaching-Business optimal repräsentiert.

Die Lösung

Zeitersparnis - In nur 3 Wochen hast du eine maßgeschneiderte Website, ohne mühsames Herumprobieren und stundenlanges Recherchieren.

Kostenkontrolle und Qualitätssicherung - Mit unserem Sprint sparst du nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Du zahlst einen fairen Preis für eine hochwertige Website. Wir arbeiten eng, in einer kleinen Gruppe zusammen, um deine Vorstellungen umzusetzen und dir ein Ergebnis zu liefern, das dich begeistert.

Fakten

Dauer: 3 Wochen
Website: Onepage inkl. Anker Domain erforderlich: Nein
Rechtliche Seiten inklusive: Ja
(Impressum & Datenschutz)
Inhalte: Ja
Art: Live-Gruppenprogramm

Profitiere von einer zeit- und kosteneffizienten Lösung und steigere deine Onlinepräsenz sowie den Wert deines Coaching-Geschäfts. Spare Zeit, Nerven und Geld – melde dich jetzt an und starte durch!

EINFÜHRUNGSPREIS
Nur für kurze Zeit
799,–

Was sind die Vorteile von Sprint?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
Level Up
dein online Geschäft
Maximale Ergebnisse in kürzester Zeit: Beschleunige dein Coaching-Business mit den Sprints!
Nutze die Sprints für nachhaltige Veränderungen!
Booste deine Marketing-
leistung
Die Grundprinzipien des modernen digitalen Marketings kennenlernen und deine Marketingleistung in wenigen Tagen steigern - Sprinte mit uns zum Erfolg!
Starte jetzt deine Marketing-Transformation mit den Sprints!
Erfolgreiche Umsetzung garantiert
Verwandle deine Coaching-Ideen in konkrete Ergebnisse mit den Sprints!
Steigere deine Produktivität mit den Sprints!
Fokussiertes Coaching für nachhaltigen Erfolg:
Erreiche deine Ziele schneller und effektiver mit den Sprints!
Setze die Sprints für nachhaltigen Erfolg ein!
Sprints = Herausragender Performance!
Erstelle deine professionelle Website, generiere hochwertige Leads, entwickle eine vielfältige Produkt-Palette, meistere Content-Marketing und Reels mit KI – Die Sprints für die Stärkung deines Business!
Schluss mit zeitraubenden Prozessen - Starte mit den Sprints!

Wer dahinter steckt...?

Der kreative Kopf hinter den Sprints: Dein Sprint-Guru mit Humor!

...anstatt Shoppen zu gehen, optimiere ich lieber eine Website, oder arbeite ich an einem neuen Projekt.
Hallo, ich bin Erika – ich bin Dipl. Informatikerin und Business Intelligence Spezialist. Aber das sind „nur“ meine offiziellen Titel.

Zu Hause bin ich Mutter von zwei wunderschönen Kindern und Ehefrau eines sehr geduldigen Mannes.
Ich liebe die Zeit mit meiner Familie, Duftkerzen, Sport, die Natur, Wanderungen, Granatapfel & Avocado – in dieser Reihenfolge.
Ich spreche schnell, ich gehe schnell und ich werde aufgeregter als es eigentlich für jede Situation erforderlich ist.
Ich kann nichts dafür – Begeisterung ist meine Liebessprache! Ich verfolge meine Leidenschaft und helfe anderen, dasselbe zu tun.

Meine Kund:innen über die transformative Kraft der Sprints:

Erfolgsgeschichten, die inspirieren!

R. Kempe
CEO - Mittagsfrisch
5/5

„Vielen Dank für die tolle und freundlichen Zusammenarbeit bei der Entwicklung unserer Homepage www.mittagsfrisch.de. Kompetent, professionell und das zu einem fairen Preis, ich empfehle Sie gerne weiter“

C. Rebecca
Lifecoach
5/5

„Top Beraterin. Sehr hohes Niveau, mit wirklich viel Erfahrung. Herzlich, offen. Hilft bei Lösungsfindung. Toll finde ich auch ihre motivierende Art und dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ganz großen Dank, Deine Rebecca.“

Tine
New World Consultant
5/5
„Die Sprints sind ein MUSS! Die Implementierungs-Wochen, mit Erika, ist ein Komplett-Paket, das es in sich hat: Es unterstützt dich mit praxisorientierten und erprobten Methoden. Zeigt dir die hilfreichsten Tools und holt dich dort ab, wo du gerade stehst. Gerade für Einzelkämpfer mit begrenzten Kapazitäten ist eine effiziente Herangehensweise obligatorisch.“

FAQ - Ihr habt gefragt

Nein, jedes Thema wird von Grund auf vermittelt und erfordert keine Vorkenntnisse.

Die Dauer des Kurses hängt vom jeweiligen Sprint ab und variiert in der Regel zwischen 1 bis 3 Wochen intensiver Arbeit und Umsetzung. Die genauen Informationen findest du in der Beschreibung des jeweiligen Sprints.

Um dir einen Sprint vorzustellen und den Ablauf zu verstehen, gehe einfach folgendermaßen vor:

   1. Wähle den gewünschten Sprint aus und klicke auf den „Kaufen“ oder „Warteliste“ Button. In der Beschreibung des Sprints findest du das Startdatum und wirst rechtzeitig per E-Mail über die weiteren Schritte informiert.

Die Sprints sind darauf ausgerichtet, dass du dich fokussierst und konkrete Umsetzungsschritte in einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmerinnen durchführst.

   2.  Jeder Sprint ist in 2 bis 3 Schritte unterteilt. Wöchentlich erhältst du ein Schritt-für-Schritt-Tutorial-Video für den jeweiligen Schritt.

   3. Zudem treffen wir uns zweimal wöchentlich live im Zoom, um alle deine Fragen zu beantworten und dir bei der konkreten Umsetzung behilflich zu sein. Gemeinsam überwinden wir alle Herausforderungen und gehen zum nächsten Schritt über. Unser Ziel ist es, dass jede Teilnehmerin ihr Ziel erreicht.

Auch wichtig: Du hast weiterhin Zugriff auf die Tutorial-Videos bis zum Ende des jeweiligen Kalenderjahres.

Keine endlosen Projekte und zeitraubenden Prozesse mehr – stattdessen konkrete Ergebnisse und beschleunigte Business-Prozesse!

Dieser Kurs wird einen positiven Einfluss auf dein Coaching-Business haben. Durch den fokussierten Ansatz der Sprints wirst du innerhalb weniger Wochen spürbare Ergebnisse erzielen. Du erhältst:

  • Ein konzentrierter Kurs, der dein Coaching-Geschäft in kürzester Zeit ankurbelt.
  • Eine 2-wöchige intensive Auseinandersetzung mit einem Thema, um maximale Ergebnisse zu erzielen.
  • Mehr Selbstvertrauen und Klarheit in deinem Coaching-Business
  • Erfolgreichen Abschluss deiner Projekte
  • Nützliche Tools und Ressourcen, um deine Ziele zu erreichen.
  • Steigerung deiner Produktivität.

Wenn sich deine Erfahrung auf einen einzelnen Marketingkanal oder eine spezifische Aktivität konzentriert, dann können diese Sprints für dich sehr wertvoll sein! Durch das Verständnis des gesamten Marketing-Ökosystems wirst du großartige Ergebnisse erzielen und Optimierungsmöglichkeiten entdecken.

Schau dir die Liste der Sprints an und wähle diejenigen aus, die für dein Business relevant sind.

Die Zeit, die du konkret für die Sprints einplanen solltest, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Bei den meisten Sprints sind täglich etwa 2 bis 4 Stunden notwendig und realistisch, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Es ist wichtig, diese Zeit bewusst einzuplanen und dich voll und ganz auf den Sprint zu konzentrieren, um maximale Fortschritte zu erzielen.

Verbessere deine Marketingfähigkeiten mit den effektivsten Sprints für digitale Strategie auf dem Markt.

© 2024 hybrides-coaching.de II Alle Rechte vorbehalten

Get in Touch!

Um was geht es?
Wie kann ich Dich erreichen?
Bitte schreib mir hier deine Nachricht: